Die IT-Geheimnisse von Transsylvanien 3/3

Share this article

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn

VOQUZ IT Solutions präsentiert die Trilogie „Die IT-Geheimnisse von Transsylvanien“ (3/3)

Wir möchten Ihnen die Trilogie Die IT-Geheimnisse von Transsylvanien 3/3 vorstellen.

…Einer unserer größten Kunden hat uns ein sehr wichtiges Mainframe-Projekt anvertraut, das wir komplett in Cluj-Napoca – unserem schnell wachsenden Nearshore-Center – verwalten. Das sagt einer unserer talentiertesten Mainframe-Entwickler, der für dieses Projekt arbeitet:

 

„Ich komme vom Nachbarn der VOQUZ IT Solutions, wo ich für einen großen österreichischen Versicherungskunden gearbeitet habe. Die Teilnahme an dem neuen Projek für eine österreichische Bank bei der VOQUZ war in jeder Hinsicht eine Verbesserung. Was ich vom ersten Tag an schätzte, waren die kurzen Kommunikationswege und die direkte Berichterstattung. Das Unternehmen trägt dazu bei, eine angenehme Atmosphäre zwischen mir, dem Manager und dem Kunden zu schaffen. Was mir persönlich ebenso sehr zusagt ist, dass VOQUZ eine vermeintlich „graue“ Branche in eine farbenfrohe und moderne Welt verwandelt.

 

Die Entscheidungen werden zwischen uns dreien getroffen, wodurch der Nutzen für alle Beteiligten maximiert wird. Ehrlichkeit & der unkomplizierte Ansatz machten den Wissenstransfer und die Einarbeitung zu einem Kinderspiel. Es ist mir in der Vergangenheit passiert, dass ich unangenehm überrascht war, dass die Stellenbeschreibung nicht mit der tatsächlichen Arbeit übereinstimmte. Aber hier war das nicht der Fall. Dies ermöglichte es mir, von Tag 1 an produktiv zu sein.

 

Im Schnelldurchlauf, nach mehr als eineinhalb Jahren, läuft das Projekt gut. Alle sind glücklich, das positive Feedback kommt von allen Seiten und hilft bei der kontinuierlichen Verbesserung, die wir alle anstreben.“

 

Wir sind bereit, Ihr IT-Projekt auch von unserem Nearshoring-Center in Cluj-Napoca aus zu verwalten! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.